Über diese Website

Hier blogge ich in unregelmässigen Abständen zum Thema reisen. Mit Freuden bereise ich die ganze Welt – und jetzt – nach meiner Pensionierung auch die Schweiz.

In der Schweiz haben wir so ein tolles, funktionierendes, sauberes und pünktliches ÖV Netz, dass wir schon jammern wenn der Zug 3 Minuten Verspätung hat, 3 Zeitungen vom Vorgänger liegen geblieben sind, eine Anzeigetafel 3 mal flackert, im bequemen Speiswagen der Kaffee 3 Minuten zu spät serviert wird, 3 Passagiere im Nebenabteil diskutieren.

Wir leben in einem herrlich schönen Land und ich will noch lernen, das zu sehen und zu geniessen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s